Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Na das war doch mal ein schöner herbstlicher Oktobersonntag

Montag bis 24 Grad!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Mit über 10 Stunden Sonnenschein und angenehmen 20 Grad, zeigte sich der heutige Sonntag wohl von seiner schönsten Seite.

Nach Abzug von teils sehr dichtem Nebel in der Nacht, genossen viele das sonnige Wetter draußen in der Natur. So waren die Parks gut besucht, Café-Terrassen und Straßen proppe voll und zahlreiche Spaziergänger nutzten den Sonntag, nicht nur in Bernau, für einen ausgedehnten Spaziergang.

Anzeige
 

Noch einen Hauch besser geht´s morgen weiter. Nach einem nebeligen Morgen, steigen die Temperaturen auf bis zu 24 Grad und die Sonne wird gut 10,5 Stunden scheinen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntagabend.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content