Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Ausgelassene Stimmung beim Oktoberfest in Biesenthal

Oans, zwoa, g'suffa

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Biesenthal (Barnim): Am gestrigen Samstagabend stürmten hunderte BesucherInnen noch einmal das Strandbad Wukensee. Grund war das diesjährige Oktoberfest.

Nach dem Fassanstich durch Biesenthals Bürgermeister Carsten Bruch und einer anschließenden Runde Freibier, hielt es keinen mehr auf den Bänken.

Anzeige
 

Mit toller LIVE Musik der Band „einzig & artig„, Schweinshaxn, Hendl und etlichen Maß Traunsteiner Hofbräuhaus-Bier wurde jeweils bis zum frühen Sonntagmorgen getanzt, mitgesungen, geschunkelt sowie auf- und neben den Tischen ausgiebig gefeiert.

Geladen hatte, wie auch die Jahre zuvor, Familie Sievers, die auch das Strandbad am Wukensee betreiben. Unterstützt wurde das Bernauer Oktoberfest von DNS:NET, Speedevent, BMS Mietpartner und Bernau LIVE.

Anbei ein paar Bilder vom Abend.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content