Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Habt einen stressfreien Donnerstag in Bernau und Drumherum

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Viel heller als es jetzt ist, wird es bis zum Sonnenuntergang um 18.17 Uhr leider kaum werden. Teils kann es heute etwas windig werden. Vorsicht in Parks und Wäldern.

Verkehr: Einen schweren Unfall gab es auf der A10 am Schönefelder Kreuz. Ein LKW liegt quer auf der Fahrbahn. Hier laufen zur Zeit die Bergungsarbeiten. Bitte das Gebiet um Rangsdorf weiträumig umfahren. Gut 20 Minuten Passierdauer zwischen Blumberg und Ahrensfelde.

Anzeige
 

Auf der Linie der S2, S1 und S25 gab es eine Fahrzeugstörung. Es kann noch Vereinzelt zu Verspätungen kommen.

Bis später und Euch einen stressfreien Donnerstag.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content