Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 11.10.21 Bauarbeiten auf der L30 – Schönower Chaussee. Beitrag
Covid-19: Corona-Tests ab Montag, den 11.10.21, kostenpflichtig. Beitrag
Verkehr: Ab 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 13. Oktober – Beitrag
Wetter am Freitag: Meist stark bewölkt, zum Nachmittag Regen bei bis zu 12 Grad

Benjamin Boyce begeisterte seine Fans in Bernau bei Berlin

Bahnhofs-Passage Bernau

Bernau (Barnim): Mitte der 90er Jahre zählte die Band Caught in the Act zu einer der erfolgreichsten Boygroups der Zeit und konnte sich über mehr als 20 Millionen verkaufte Tonträger freuen.

Vermutlich tausende Fan-Herzen brachen als sich die Band Ende 1998 überraschend auflöste. 

Der einstige Ruhm verschwand nach und nach und lange war von den ehemaligen Bandmitgliedern nichts oder nur wenig zu hören. Während sich die Band 2017 neu aufstellte und sich z.B. Bandmitglied Eloy de Jong erfolgreich dem Schlager widmete, zog Benjamin Boyce eine Solokarriere vor und wirkte u.a. an verschiedenen TV Formaten mit.

Anzeige  

2016 veröffentlichte Boyce seine Single „I’m Free“, 2017 folgten „25 Years“ und 2018 „Komm Zurück“ (Want You Back) – Michael Morgan feat. Benjamin Boyce. Zeitgleich ist Benjamin Boyce seit März 2016 zudem mit den Hits von „Caught in the Act“ bundesweit auf seiner „One Man One Mission“ Tour unterwegs.

Einen Zwischenstopp legte der sympathische Benjamin Boyce am gestrigen Sonntagnachmittag in Bernau bei Berlin ein und begeisterte Besucher der Passage und zahlreiche Fans zum verkaufsoffenen Sonntag in der Bahnhofs-Passage.

Auch wenn es etwas voller hätte sein können, so gelang es dem mittlerweile 50-jährigen Sänger mit alten Hits wie etwa „Love Is Everywhere“, Covern und eigenen Songs das Publikum zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen. Nach der etwa 40-minütigen Show stand Boyce für etliche Autogrammwünsche und Selfies seinen Fans zur Verfügung.

Auch wenn die kleine Bühne in Bernau nicht den ausverkauften Stadien von damals gleichkommt, so war es für die Fans ganz sicher ein großer Tag und es bestand so die Möglichkeit, seinem Idol Nahe wie kaum sonst zu sein.

Am 16. März ist Benjamin Boycs im Handelcentrum Strausberg zu Gast, am 31. Mai 2019 in der Freilichtbühne Eberswalde und heute in einer Wochenserie beim Pro7 Magazin „Taff“.

Anbei ein kleiner Videoausschnitt unseres gestrigen LIVE-Streams und Bilder vom Konzert.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige Highland Blast in Eberswalde
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"