Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Aktuelle Meldungen der Polizeidirektion Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Eberswalde – Mutmaßliche Betrüger gestellt

Am Abend des 14.02.2018 erschien eine größere Personengruppe in einem Hotel der Stadt. Doch hatte dessen Personal Kenntnis von einer solchen Gruppe, die bereits mit Betrugsdelikten zum Nachteil von Beherbergungsstätten aufgefallen war. Die hinzugezogenen Polizisten zählten dann zwölf Personen, darunter acht Kinder vom Säuglingsalter bis zu 17 Jahren. Kriminalisten der Inspektion Barnim haben sich des Falles angenommen. Die Ermittlungen zum Vorwurf des Betruges sind noch nicht abgeschlossen.

Anzeige
 

Werneuchen – Schuppen brannte

Am 14.02.2018, gegen 23: 52 Uhr, erhielt die Polizei Nachricht über einen Schuppenbrand in der Wesendahler Straße. Zwar konnten Kameraden der Feuerwehr die Flammen löschen, doch nicht mehr verhindern, dass das Gebäude niederbrannte. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wie es zu dem Geschehen kommen konnte. (Unser Bericht)

Ahrensfelde – BMW verschwunden

Von seinem Abstellplatz in der Berliner Straße verschwand in der Nacht zum 14.02.2018 ein gelber PKW BMW mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-SC 808. Nach dem Wagen wird nun gefahndet. Für den rechtmäßigen Besitzer bedeutet der Diebstahl einen finanziellen Schaden von rund 4.000 Euro.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content