Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Barnim: Aktuelle Meldungen der Polizeidirektion Ost

Eberswalde – Mutmaßliche Betrüger gestellt

Am Abend des 14.02.2018 erschien eine größere Personengruppe in einem Hotel der Stadt. Doch hatte dessen Personal Kenntnis von einer solchen Gruppe, die bereits mit Betrugsdelikten zum Nachteil von Beherbergungsstätten aufgefallen war. Die hinzugezogenen Polizisten zählten dann zwölf Personen, darunter acht Kinder vom Säuglingsalter bis zu 17 Jahren. Kriminalisten der Inspektion Barnim haben sich des Falles angenommen. Die Ermittlungen zum Vorwurf des Betruges sind noch nicht abgeschlossen.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Werneuchen – Schuppen brannte

Am 14.02.2018, gegen 23: 52 Uhr, erhielt die Polizei Nachricht über einen Schuppenbrand in der Wesendahler Straße. Zwar konnten Kameraden der Feuerwehr die Flammen löschen, doch nicht mehr verhindern, dass das Gebäude niederbrannte. Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim, wie es zu dem Geschehen kommen konnte. (Unser Bericht)

Ahrensfelde – BMW verschwunden

Von seinem Abstellplatz in der Berliner Straße verschwand in der Nacht zum 14.02.2018 ein gelber PKW BMW mit dem amtlichen Kennzeichen BAR-SC 808. Nach dem Wagen wird nun gefahndet. Für den rechtmäßigen Besitzer bedeutet der Diebstahl einen finanziellen Schaden von rund 4.000 Euro.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!