Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Und täglich grüsst das Murmeltier – Guten Morgen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Mein Radiosender des Vertrauens weckte mich vorhin mehr oder weniger sanft mit „Never Ending Story“ von Limahl.

Jeden Tag das selbe – ohhhhh jeeee. Ich weiss auch nicht was mit mir und meinem Körper los ist. Jeden Tag fühle ich mich morgens gleich Müde oder noch müder als am Vortag.

Anzeige
 

Dabei ist es völlig unrelevant wann ich ins Bett gehe. Selbstversuche und wirklich langjährige Tests an mir und meinen Gewohnheiten bringen keinerlei Änderungen.

Da ist es völlig egal ob ich früh ins Bett gehe oder etwas später. Ich bin morgens immer Müde!

Vielleicht liegt es auch daran, weil jeder Morgen irgendwie gleich ist. Aufwachen, robbend-kriechend geht es dann mit grösster Anstrengung ins Bad und anschliessend Richtung Kaffee-Wasserkocher, an die Klamottenauswahl, ggf. zum Bügeleisen und ab ins Büro… Toll.

Und das schlimme ist, es gibt kein Morgen an dem ich mich nicht irgendwie beeilen muss. Egal wann der Wecker klingelt – ich habe nie Zeit und die allmorgendliche Aufbereitungszeit dauert auch immer länger. Und irgendwie scheint die Zeit zwischen dem Abend- und dem Guten Morgen-Gruss auch immer schneller zu vergehen…

Jeden Morgen das selbe. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr… Geht es nur mir so???

Na ich bin gespannt auf Morgen früh… In diesem Sinne, Euch einen wundervollen Donnerstag…

René

Foto: „Marmota marmota Alpes2“ von François Trazzi. – François Trazzi.. Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 über Wikimedia Commons – http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Marmota_marmota_Alpes2.jpg#mediaviewer/File:Marmota_marmota_Alpes2.jpg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content