Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tierheim Ladeburg: Bronco hat ein neues Zuhause gefunden –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Wie uns Sybille Götze vom Tierheim Ladeburg heute Morgen überglücklich mitteilt, hat der 9-jährige Schäferhund-Senior Bronco, welchen wir vergangene Woche als Notfall vorgestellt haben, einen neuen Platz in einer Familie gefunden.
So schreibt uns Sybille: „Die schönste Nachricht des Tages: unser Notfall Bronco hat schon ein neues Zuhause gefunden! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie noch eine lange, glückliche Zeit miteinander!“
Wir schließen uns den Wünschen an!
Wer nun auf den Hund kommen oder sich die Füße von einem schnurrenden Fellknäul wärmen lassen möchte, ist herzlich eingeladen das Tierheim zu besuchen.
Tierschutzverein Niederbarnim e.V.
Biesenthaler Weg 23
16321 Bernau OT Ladeburg
Foto: Tierheim Ladeburg

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content