Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Dienstag: Dicht bewölkt, am Nachmittag Regen oder Schneeregen bei bis zu 2 Grad

Schüsse im Suchgebiet – Rettungshundestaffel DLRG Barnim​ musste Suche nach vermisster Person abbrechen –

IMG 5725

Wie wir bereits vorhin berichteten, wurde heute ganztägig nach einer männlichen Person in Ladeburg gesucht. Unter anderem waren an der Suche über 40 Hundeführer der Rettungshundestaffel beteiligt.

Die Suche im Waldgebiet zwischen Ladeburg und Lanke  musste nun vorerst abgebrochen werden, da im Suchgebiet mehrmals unbekannt geschossen wurde.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Eine Abfrage aller registrierten Jäger brachte kein Erfolg, da diese alle zu Hause waren. Auch die Polizei konnte bisher niemanden ermitteln. Um die Hundeführer und deren Begleiter zu schützen wurde nun die Suche abgebrochen.

Im Augenblick wurde nochmals ein Hubschrauber zur Suche eingesetzt.

Foto: Bernau LIVE

#Polizei #Ladeburg #Bernau_LIVE #Barnim #Rettungshundestaffel #Person_vermisst #Bernau #Feuerwehr

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content