Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Moin, schon wieder Dreiviertelfünf – ich glaub ich brauch nen Hund –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Könnt Ihr Euch erinnern als ich vor einigen Tagen über meine senile Bettflucht um dreiviertelfünf schrieb? Sie ist wieder da! Obwohl ich denke, dass diesmal der Tatort schuld war.

Denn mit diesem nahm das Übel seinen Lauf. Eigentlich bin ich nicht der grosse Tatort Fan. Aber gestern ermittelte Nora (I Love You) Tschirner im Weimar und da ich ein ziemlicher Nora Tschirner-Fan bin, wollte ich dieses Mal irgendwie dabei sein.

Anzeige
 

Also saß ich spiessig um viertel neun vor dem TV. Leider war der Tatort, nach meinem Geschmack, so langweilig, dass selbst eine Nora Tschirner da nichts mehr retten konnte. So trug es sich zu, dass meine Augen irgendwie nicht mehr wollten und ich gegen 21 Uhr friedlich auf meiner Couch einschlief und nun, um dreiviertelfünf, mit nem Pott Kaffee hier sitze und Euch diese Zeilen schreibe.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich Silvester arbeiten war und die Nacht zu gestern dann auch relativ kurz war. Oder suche ich nur nach Ausreden meiner senilen Bettflucht? Ich weiss nicht, jedenfalls sitze ich hier nun, an meinem eigentlich fast freien Tag, ziemlich früh putzmunter rum. Total doof.

Wenn ich doch jetzt wenigstens nen Hund hätte. Der würde sich sicher freuen so ein putzmunteres Herrchen zu haben. Wir könnten unsere Runden im Halbdunkel der Nacht drehen und wären ganz sicher ziemlich die einzigen weit und breit.

Obwohl, gerade schlugen einige Regentropfen gegen mein Fenster und ich stelle fest, dass es ziemlich stürmisch draussen ist… Ich will doch keinen Hund…

Da fällt mir ein, habe ich Euch schon einmal von meinen 8 Dschungarischen Zwerghamstern erzählt? Nee? Mach ich bei der nächsten Bettflucht…

Bis dahin; guten Morgen und habt einen schönen Freitag…

LG René

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content