Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Martin (Maddin) Schneider LIVE in Bernau –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Wir präsentieren Euch den Sexiest Man of Comedian Martin Schneider LIVE im Café am Steintor​.
Bereits in der Schule wurde MADDIN das erste Mal auffällig indem er ständig mit dem Stuhl kippelte. Über den Rundfunk beschliesst MADDIN 1990 mit seinem ersten Programm „Gell, Sie sind spirituell?“ selbst auf die Bühne zu gehen.
1992 folgten Auftritte im legendären Quatsch Comedy Club.
Es folgten Auftritte u.a. bei RTL-SamstagNacht, Peep, Harald-Schmidt-Show, Riverboat, You drive me crazy, TV-total, NDR-Talk-Show, Olm!, Genial Daneben und natürlich regelmäßig zu Gast in Thomas Hermanns Quatsch-Comedy-Club. Zudem spielte MADDIN in 40 Folgen der Serie „Comedy-Factory“ den sympathischen, etwas naiven Verlierer, der aber nie aufgibt.
Mit zahlreichen Deutschland-Tourneen, etlichen Gastauftritten im TV, MADDIN in LOVE und den Filmen „7 Zwerge – Männer allein im Wald – Der Wald ist nicht genug sollte ihn bald jeder Comedy Fan in Deutschland kennen.
U.a. erhielt MADDIN 3 Mal den deutschen Comedy-Preis!
Bei seinen Auftritten unter dem Künstlernamen Maddin pflegt Martin Schneider ein manieriertes Hessisch zu sprechen. Die gedehnt ausgesprochenen und eigenwillig betonten Laute sind eine Karikierung des Dialekts und des hessischen Idioms. „Aschebeschä“ (mit stimmhaftem „sch“, für: Aschenbecher) ist auch durch Schneider weiter zum geflügelten Wort geworden. Seine äußeren Markenzeichen sind seine besonders ausgeprägte Gesichtsform und sein Mundwerk.
Martin Schneider veröffentlichte mehrere CDs (Aschebeschär, Sischär Is Sischär! Raggae Mann, Best Of Maddin) sowie die Bücher Im Bett mit Maddin und Mach mal Hals lang.
Wir freuen uns, dass wir ihn gemeinsam mit dem Café am Steintor nach Bernau locken konnten.
Freut Euch mit uns auf einen gemütlich-fröhlichen Talk-Abend mit Martin Schneider. 

Wann: 08. Mai 2015 – Einlass ab 19 Uhr im Café am Steintor in Bernau.
Show-Beginn ist 21 Uhr – ab etwa 22.30 Uhr AFTER SHOW PARTY, Autogramme und Fotos mit Maddin!

Tickets: Sitzplatz 15 Euro – Stehplatz 10 Euro

Vorbestellung: direkt im Café am Steintor, telefonisch unter: 03338 75 15 01 oder hier: http://www.cafe-am-steintor.de/index.php/kontakt

Anzeige
 

Infos: http://www.maddin.de/

Foto: S-Promotion Event GmbH

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content