Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Info zum Verkehrsunfall in Bernau/Wandlitz –

unfall%2B(2)

Gegen 19.10 Uhr kam es in der Nähe des Kreisverkehrs in Wandlitz zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen.

Nach unverbindlichen Zeugenaussagen fuhr ein Traktor in Richtung Wandlitz. Dieser wurde von 2 Fahrzeugen überholt. Nachdem beide Fahrzeuge sich wieder vor den Traktor setzten, wollte das zuerst überholende Fahrzeug, mit Hänger, plötzlich nach links abbiegen.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Eine entgegenkommende junge Golf-Fahrerin wollte dem Fahrzeug mit Hänger ausweichen, riss das Lenkrad herum und kollidierte so mit dem zweiten überholenden Fahrzeug.

Dabei wurde die Golf-Fahrerin leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin​ war mit 2 Fahrzeugen und 12 Kameraden vor ort um die Spuren des Unfalls zu beseitigen.

Die Strasse wurde gegen 20.35 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Fotos: Bernau LIVE

#Bernau #Feuerwehr_Bernau #Rettungskräfte #Unfall #Barnim #Vekerhrsunfall #Rettung #Polizei #Bernau_LIVE

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content