Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Info zum Verkehrsunfall in Bernau/Wandlitz –

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Gegen 19.10 Uhr kam es in der Nähe des Kreisverkehrs in Wandlitz zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen.

Nach unverbindlichen Zeugenaussagen fuhr ein Traktor in Richtung Wandlitz. Dieser wurde von 2 Fahrzeugen überholt. Nachdem beide Fahrzeuge sich wieder vor den Traktor setzten, wollte das zuerst überholende Fahrzeug, mit Hänger, plötzlich nach links abbiegen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Eine entgegenkommende junge Golf-Fahrerin wollte dem Fahrzeug mit Hänger ausweichen, riss das Lenkrad herum und kollidierte so mit dem zweiten überholenden Fahrzeug.

Dabei wurde die Golf-Fahrerin leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin​ war mit 2 Fahrzeugen und 12 Kameraden vor ort um die Spuren des Unfalls zu beseitigen.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Strasse wurde gegen 20.35 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Fotos: Bernau LIVE

#Bernau #Feuerwehr_Bernau #Rettungskräfte #Unfall #Barnim #Vekerhrsunfall #Rettung #Polizei #Bernau_LIVE

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content