Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Guten Morgen und willkommen zum Bernauer Ostermarkt –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Noch vor Ostern startet in Bernau die neue Saison der Spezialmärkte. Am Sonnabend, dem 4. April, von 8 bis 13 Uhr lockt der Ostermarkt auf den Marktplatz.

Die Händler zeigen dort die neue Blütenpracht für Balkon und Garten mit Zubehör und Dekorationen. Zu entdecken gibt es auch Schalen und Blumengefäße, aus denen sich ein schön verpacktes Ostergeschenk für die Lieben zaubern lässt.

Anzeige
 

„Frische Köstlichkeiten für die Feiertage werden bei den Obst- und Gemüsehändlern, Fleischern und beim Fischer angeboten. Oder wie wär’s noch mit ein paar frischen Eiern zum Färben und Bemalen. Und für die lieben Kleinen stattet auch Meister Langohr dem Markt noch einen Besuch ab.

Foto: Bernau LIVE

#Barnim #Bernau #Ostern #Ostermarkt #Bernau_LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content