Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Samstag: Mix aus Sonne und Wolken, etwas Regen möglich, Windig bei bis zu 19 Grad

Bernau: Schwerer Verkehrsunfall auf der Zepernicker Chaussee –

unfall%2Bzepernicker%2B

Am heutigen Sonnabendmorgen, gegen 8 Uhr, wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Zepernicker Chaussee alarmiert.

Aus bislang ungeklärter Ursache waren zwei Fahrzeuge Höhe der Lenastraße kollidiert. Drei verletzte Personen wurden durch eine Notärztin und den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Die genaue Unfallursache wird zurzeit von der Polizei ermittelt.

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin und der Rettungsdienst waren mit 18 Kräften am Unfallort.

Den Unfallbeteiligten gute Besserung.

Fotos via Feuerwehr Bernau – www.Feuerwehr-Bernau.de

#Bernau #Unfall #Feuerwehr #Nachrichten #Bernau_LIVE #Feuerwehr_Bernau

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!