Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau LIVE und ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Noch gut sechs Stunden bis Mitternacht. Ein für mich sehr turbulentes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende- vielleicht auch gut so. Privat ist viel passiert und Bernau LIVE hat sich weiter prächtig entwickelt.

Prächtig, Dank unserer tollen Fans, Dank einer tollen LENA und Sebastian und einigen Menschen, die mir oftmals den Rücken für Bernau LIVE oder meinem eigentlichen Job frei gehalten haben.

Anzeige
 

Trotzdem es nun mittlerweile viele ähnliche regionale Seiten wie Bernau LIVE gibt, zahlreiche Seiten gleiches versuchen zu tun, habt Ihr uns die Treue gehalten. Gemeinsam mit und durch Euch sind wir weiter gewachsen und haben mehr als doppelt so viele Zugriffszahlen als alle vergleichbaren Seiten in unserer Umgebung zusammen!

Das freut uns und spornt uns an, auch im neuen Jahr für Euch da zu sein, uns stetig zu verbessern und Euch mit neuen Ideen zu begeistern.

Wir haben uns viel vorgenommen für 2015 und freuen uns schon jetzt, Euch an unserer Seite zu haben.

Dir und Euch wünschen wir eine tolle Silvesternacht, einen guten Rutsch und ein 2015 mit all dem was Ihr Euch dafür wünscht!

„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat“ (Hal Borland)

In diesem Sinne, Liebe Grüße,

René – Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content