Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Ho, Ho, Ho – Weihnachtsmann auf dem Dach –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

…ok, er schläft gerade noch auf dem Fahrrad-Parkhausdach am Bernauer Bahnhof. Aber, man ist dabei diesen noch rechtzeitig vor Nikolaus aufzuwecken.

Ursprünglich sollte dieser meterhohe Weihnachtsmann das Dach des Gaskessels schmücken, so Bürgermeister André Stahl gegenüber Bernau LIVE. Leider waren die technischen Gegebenheiten zur sicheren Anbringung nicht gegeben, so dass man sich kurzfristig entschied, diesen fortan auf dem Dach des Fahrradparkhauses am Bahnhof zu platzieren.

Anzeige
 

Wir finden, eine schöne Idee…wenn er denn wach ist…

Fotos: Bernau LIVE /privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content