Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Verkehr: Brückenbauarbeiten der Bahn in Bernau beginnen. Infos
Wetter am Donnerstag: Mix aus Sonne und Wolken, zum Nachmittag Regen möglich bei bis zu 32 Grad

Bernau: Hat jemand Mori gesehen?

Bildschirmfoto%2B2015 02 05%2Bum%2B15.14.24

Heute erreichte uns folgendes Anliegen von Lino, welches wir hier gern weitergeben möchten.

„Seit einer Woche kommt der Kater  (er hört auf den Namen Mori) nicht mehr nach Hause. Er wohnt in der Pegasusstrasse in Bernau Süd. Seine Besitzerin ist sehr traurig, ist er doch schon seit 13 Jahren ihr treuer Begleiter. Die Befürchtung ist, dass er sich zum sterben verkrochen hat. Um sich aber an den letzten Strohhalm zu klammern hoffen wir, dass er vielleicht irgendwo untergekommen ist oder ihn irgendwer gesehen hat.

Anzeige  

Er gehört zur Familie. Meine Mutter macht es sehr traurig den Abend ohne ihren Kater auf dem Sofa zu verbringen.

Ich hoffe, dass uns durch die Veröffentlichung jemand helfen kann“

Fotos: privat

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"