Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Hat jemand Mori gesehen?

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Heute erreichte uns folgendes Anliegen von Lino, welches wir hier gern weitergeben möchten.

„Seit einer Woche kommt der Kater  (er hört auf den Namen Mori) nicht mehr nach Hause. Er wohnt in der Pegasusstrasse in Bernau Süd. Seine Besitzerin ist sehr traurig, ist er doch schon seit 13 Jahren ihr treuer Begleiter. Die Befürchtung ist, dass er sich zum sterben verkrochen hat. Um sich aber an den letzten Strohhalm zu klammern hoffen wir, dass er vielleicht irgendwo untergekommen ist oder ihn irgendwer gesehen hat.

Anzeige
 

Er gehört zur Familie. Meine Mutter macht es sehr traurig den Abend ohne ihren Kater auf dem Sofa zu verbringen.

Ich hoffe, dass uns durch die Veröffentlichung jemand helfen kann“

Fotos: privat

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content