Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltungstipp: Bernauer Lichterglanz – täglich ab etwa 17 Uhr – Info
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Wochenende: Meist wolkig, später Schnee- oder Schneeregen möglich bei bis zu 3 Grad

Bernau: Brand in der Brüderstrasse –

IMG 8339

Gegen 18.10 wurde die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin zu einem Brand in die Brüderstrasse gerufen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache entzündeten sich in einem Abstellraum mehrere Müllcontainer.

Anzeige  

Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, welche von weither sichtbar war. Aus Gründen der Sicherheit wurden die Bewohner evakuiert.

Die Bernauer Feuerwehr war mit 21 Kameraden vor Ort und konnte Schlimmeres verhindern.

Fotos: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Bernau_LIVE‬ ‪#‎Barnim‬ #Barnim ‪#‎Feuer‬ ‪#‎Brand‬ ‪#‎Einsatzbilder‬‪#‎Feuerwehr‬ ‪#‎Feuerwehr_Bernau‬ ‪#‎Stadt_Bernau‬

IMG 1007

IMG 1013

IMG 1018

IMG 1030

IMG 1031

IMG 1032

IMG 1040

IMG 1043

IMG 1047

IMG 1048

IMG 8339

IMG 8339

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"