Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau – Ärgernis: Parken verboten! Strasse auf der Rückseite vom Bahnhof Bernau soll gesperrt werden –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Laut Bernau LIVE vorliegender (inoffizieller) Informationen soll die Strasse auf der Rückseite vom Bahnhof Bernau in naher Zukunft mit Pollern für den Autoverkehr gesperrt werden.

Momentan wird die kleine Verbindungsstrasse entlang der Bahnstrecke als Parkplatz für Bahn- Pendler genutzt.

Anzeige
 

Erst kürzlich berichteten wir darüber: http://bernau-live.blogspot.de/2015/04/argerlich-polizei-verteilt-etwa-40.html

Die Sperrung der Strasse soll, nach unseren Infos, nach dem Hussitenfest im Juni vollzogen werden. Eine Befahrung sowie etwaiges Parken ist dann nicht mehr möglich.

Sollte uns eine offizielle Meldung der Stadt Bernau vorliegen, werden wir noch einmal darüber Informieren.

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content