Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

64. WAV – Demonstration auf dem Bernauer Marktplatz –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am gestrigen Dienstag versammelten sich wieder einmal zahlreiche Demonstranten auf dem Marktplatz in Bernau.

Unter dem Motto “Weiter für Gleichbehandlung und Mitbestimmung in der Wasserwirtschaft” wurde noch einmal betont, dass man nicht Aufgeben werde und es nicht sein kann, dass ein Bürgerentscheid durch eine „obrigkeitliche Entscheidung verboten und deshalb abgebrochen werden kann“ (…) Für Gesprächsstoff sorgte zudem ein etwaiges Abschmelzungsmodell oder die eventuelle Einführung einer Tiefenbegrenzung der zu veranlagenden Grundstücke.

Anzeige
 

Infos und eine Aufzeichnung der gestrigen Demo unter: http://www.buergerinitiative-wav.de/

Fotos: Bernau LIVE

#Bernau #Bernau_LIVE #Dienstagsdemo #WAV #Bürgerinititative_WAV #Barnim #Bernau_bei_Berlin

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content