Anzeige  
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur neuen Corona-Verordnung ab 15.02.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Mittwoch: Nach leicht diesigem Tagesstart meist sonnig bei bis zu 17 Grad

600 Euro für die Bernauer Jugendfeuerwehr – BB RADIO​ begleicht seine Schulden –

IMG 0700

Vor wenigen Minuten beglich BB Radio seine Schulden bei der Jugendfeuerwehr Bernau.

Mit grosser Freude übernahm Stadtjugendwart Florian Brix den Scheck in Höhe von 600 Euro stellvertretend von BB Radio Moderator Benni und Moderator Jürgen Karney entgegen. Mit dabei war auch Bernaus Bürgermeister André Stahl.

Anzeige  

Wir wünschen viel Spaß mit der Kohle!

Hintergrund: Na das hat sich doch gelohnt. Unter dem Motto: BB RADIO spielt Basketball für Bernau, – mussten die Bernauer mindestens 1000 Mal den Korb treffen um 500 Euro zu erhalten und Moderator Benni aus 20 meter Höhe zu befreien.

Beides gelang Dank den zahlreichen Bernauern ziemlich schnell. Ob z.B. Mitarbeiterinnen eines Steuerbüros, unser Bürgermeister, ganze Schulklassen oder die Basketball-Profis von LOK Bernau – alle legten sich zugunsten der Jugendfeuerwehr Bernau mächtig ins Zeug.

Bereits um 11.07 Uhr wurde der 1000. Korb geworfen. Bis 13.30 Uhr wurde noch einmal mit über 600 Treffern nachgelegt.

Die 500 Euro waren also in jedem Fall schon einmal sicher. Dann gab es noch einen Bonus in Höhe von 100 Euro von BB Radio und die Sparkasse Barnim überraschte mit einem Scheck über 500 Euro.

Rückblick in Bildern hier: http://bernau-live.blogspot.de/2015/03/nachtrag-bb-radio-in-bernau-alle-bilder.html und noch viel mehr hier bei Facebook

Infos: www.jugendfeuerwehr-bernau.de/
www.Feuerwehr-Bernau.de
www.BBRadio.de

#Bernau #Jugendfeuerwehr_Bernau #Feuerwehr_Bernau #Barnim #BB_Radio #Bernau_LIVE #Nachrichten_Bernau #Bernau_bei_Berlin #Stadt_Bernau

IMG 0674

IMG 0682

IMG 0708

IMG 3628%2B(1)

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"