Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Bernau

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss kam es am gestrigen Donnerstagabend in Bernau.

Gegen 22.30 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Renault die Zepernicker Chaussee. Hierbei kam er mit seinem Fahrzeug von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde schwer verletzt.

Noch an der Unfallstelle wurde ein Atemalkoholtest vorgenommen, welcher einen Wert von 1,8 Promille anzeigte. Wie die Polizei mitteilte, konnte sein Führerschein nicht sichergestellt werden, da dieser nicht mitgeführt wurde, bzw. der Fahrer ohne diesen unterwegs war.

Anzeige
 

Nach der Erstversorgung wurde der Fahrer vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort wird er auch eine Blutprobe abgeben. Die Kriminalpolizei wird nun klären, ob der Mann eine Fahrerlaubnis besitzt und ob Alkohol ursächlich für den Unfall war.

Neben Rettungsdienst und Polizei war die Feuerwehr Bernau mit mehrere Einsatzkräften vor Ort.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content