Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Was für ein tolles Wetter: Bernau schwitze bei über 30 Grad

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Auch heute zeigte sich der Frühling von seiner schönsten Seite in Bernau und Drumherum. Mit über 30 Grad war es heute noch ein bißchen wärmer als gestern. Da kam selbst unser Bahnhofs-Thermometer ins schwitzen und zeigte in der Sonne 38 Grad an.

Zum Nachmittag füllten sich auch langsam die Freibäder unserer Region. So herrschte z.B. im Freibad Waldfrieden beinahe Hochbetrieb. Nicht ganz so voll war es hingegen auf der „Berufsmesse“ in der Tobias Seiler Oberschule. Am Nachmittag verirrten sich leider nur wenig Interessierte in die Rotunde.

Anzeige
 

Gut wer das Wetter heute noch einmal ausnutzte. Ab morgen soll es leider etwas kühler und wolkiger werden. Mit Temperaturen um die 20 Grad bleibt es aber dennoch recht angenehm.

Wir wünschen Euch noch einen sonnigen Freitagabend!

Unser Tipp: Zu Tanz und LIVE Musik lädt am heutigen Abend das Brandenburger Schlemmer- und Erlebnisdorf auf den Marktplatz Bernau ein. (bis 22 Uhr)

Dank an Erik für das Foto.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content