Anzeige  

Was für ein tolles Wetter: Bernau schwitze bei über 30 Grad

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur Corona-Verordnung ab 23.01.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Dienstag: Etwas Sonne in Sicht, kaum Niederschlag – Temperaturen zwischen -1 und 2 Grad

Bernau (Barnim): Auch heute zeigte sich der Frühling von seiner schönsten Seite in Bernau und Drumherum. Mit über 30 Grad war es heute noch ein bißchen wärmer als gestern. Da kam selbst unser Bahnhofs-Thermometer ins schwitzen und zeigte in der Sonne 38 Grad an.

Zum Nachmittag füllten sich auch langsam die Freibäder unserer Region. So herrschte z.B. im Freibad Waldfrieden beinahe Hochbetrieb. Nicht ganz so voll war es hingegen auf der “Berufsmesse” in der Tobias Seiler Oberschule. Am Nachmittag verirrten sich leider nur wenig Interessierte in die Rotunde.

Anzeige  

Gut wer das Wetter heute noch einmal ausnutzte. Ab morgen soll es leider etwas kühler und wolkiger werden. Mit Temperaturen um die 20 Grad bleibt es aber dennoch recht angenehm.

Wir wünschen Euch noch einen sonnigen Freitagabend!

Unser Tipp: Zu Tanz und LIVE Musik lädt am heutigen Abend das Brandenburger Schlemmer- und Erlebnisdorf auf den Marktplatz Bernau ein. (bis 22 Uhr)

Dank an Erik für das Foto.

 

Anzeige Stellenangebot Seniorendomizil Bernau

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"