Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Barnim: Leblose Person in Schönwalde aufgefunden

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Schönwalde): Zu einem tragischen Unglück kam es am heutigen Abend in Schönwalde. Zeugen entdeckten hier am Freitagabend eine leblose männliche Person, die sich im Dorfteich an der Hauptstraße im Wasser „Am Weiher“ befand. Eintreffende Notärzte konnten leider nur noch den Tod feststellen.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Foto: Bernau LIVE

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Anzeige
 

Die genauen Umstände zur Todesursache wird nun die Gerichtsmedizin klären müssen.

Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft.

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Foto: privat

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content