Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall an Heiligabend in Prenden

Gute Besserung

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Prenden: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Vormittag des 24. Dezember in der Ortschaft Prenden (Barnim).

Gegen 8 Uhr kam ein PKW Mini (Cabrio) auf winterlich-nasser Fahrbahn kurz vor dem Ortsausgang in Richtung Klosterfelde von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Hierbei wurden zwei Insassen leider schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden. Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt. Die genaue Ursache zum Unfallhergang ist nach jetzigem Stand noch nicht geklärt. Gut möglich ist, dass Glätte dazu beigetragen hat.

Anzeige
 

Nach einer schneereichen Nacht waren die Straßen, gerade in den Außenbereichen von Ortschaften, stellenweise etwas glatt. Neben Rettungsdienst und Polizei waren zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr an der Einsatzstelle, die während der Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges voll gesperrt war.

Wir wünschen den Verletzten gute Besserung!

Bis zum frühen Abend soll es weiterhin Regen geben. Im Anschluss erwartet uns eine frostige Nacht mit Temperaturen von bis zu -8 Grad. Fahrt daher bitte sehr umsichtig.

 

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content