Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Baustellenampel an der Bahnhofs-Passage – hier wird Nachts gebaut

Nachtbaustelle bis 14. Dezember

Bernau (Barnim): Wie vielleicht schon bemerkt, stehen an der Börnicker Chaussee in Höhe der Bahnhofs-Passage Bernau Baustellenampeln.

Grund hierfür sind Bauarbeiten an der Fußgänger-Überführung der Bahnhofs-Passage Bernau. Hier muss dringend ein Unfallschaden vom 18. Mai repariert werden.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Da erste Arbeiten und Teilsperrungen im August zu massiven Verkehrsproblemen führten und sich faktisch die halbe Stadt zu staute, hat man sich entschlossen, die nun anstehenden Restarbeiten in der Nacht durchzuführen. Somit ist der Verkehrsknotenpunkt an der Börnicker Chaussee am Tage frei von störenden Bauarbeiten und etwaigen Staus.

Hierzu wird der Verkehr jeweils ab etwa 21 Uhr einspurig an der Überführung vorbeigeleitet. Sofern alles nach Plan läuft, sind die Arbeiten am 14. Dezember abgeschlossen.

Wie vielleicht schon bemerkt, stehen an der Börnicker Chaussee in Höhe der Bahnhofs-Passage Bernau Baustellenampeln.
Foto: Bernau LIVE / Unfall vom 18. Mai 2017

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige