Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 14 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Erinnerung: Ab heute SEV bei der S2 – ab 6. November dann 1 Monat

SEV vom 27.10-30.10. und vom 6.11. bis 4.12.

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Karow): Seit Monaten wird rund um das Karower Kreuz gebaut. Brücken werden erneuert, neue Schienen werden verlegt oder ein neues Schaltwerk errichtet.

Auf Grund der zahlreichen Bauarbeiten, kam es in der vergangenen Zeit bereits zu erheblichen Behinderungen im S- und Regionalverkehr und die Nerven zahlreicher Fahrgäste wurden ziemlich strapaziert. Nun kündigen sich weitere Bauarbeiten an und bringen für etwa 4 Wochen einen erneuten Schienenersatzverkehr mit Bussen mit sich.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Den Anfang machen Bauarbeiten von Freitag, dem 27. Oktober 2017, 20 Uhr, bis zum 30. Oktober 2017, 01.30 Uhr. In dieser Zeit besteht ein durchgängiger Schienenersatzverkehr zwischen den S-Bahnhöfen Buch und Bernau.

Ab Montag, dem 06. November 2017 bis voraussichtlich Montag, dem 04. Dezember 2017 besteht S2 – Schienenersatzverkehr zwischen Pankow und Karow, bzw. in Richtung Mühlenbeck. Auch hier fahren ersatzweise Busse.

Alle Infos mit Streckenverlauf des SEV findet Ihr hier

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Auskünfte und Informationen über anstehende Baustellen der Bahn / S-Bahn findet Ihr hier. Ebenso die Fahrpläne des Schienenersatzverkehrs.

Grund für die umfangreichen Bauarbeiten ist der Ausbau des Karower Kreuzes. Nach dem neuen Stellwerk wird die Strecke nun zweigleisig ausgebaut und soll in Zukunft für bessere Verkehrsanbindungen sorgen.

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content