Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Theater Cassalera aus Bernau: Märchenhaftes für die ganze Familie

Sonntag, 28. Januar um 13.30 Uhr im AWO-Treff

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Es ist zwar noch gut eine Woche hin, dennoch wollen wir schon jetzt auf einen tollen Theaternachmittag am 28. Januar hinweisen.

Das Bernauer Theater Cassalera spielt am Sonntag, dem 28. Januar, 14.30 Uhr im Bernauer AWO-Treff, An der Stadtmauer 12, „Der ganz gemeine Dr. Grimm und die geraubten Stimmen“.

Anzeige
 

Zum Inhalt sei nur soviel verraten: Dr. Grimm liebt die Ruhe und kann sprechende Tiere nicht leiden – also führt er einen finsteren Plan aus. Stoppen kann ihn nur die Prinzessin, die längst erwachsen, aber immer noch nicht Königin ist.

Cassalera zeigt ein märchenhaftes Kindertheater für Kinder und alle anderen. Wie immer ist alles selbst verfasst, geprobt, geschneidert, gebacken und aufgeführt.

Der Eintritt ist frei, um Spende wird gebeten.

Cassalera ist ein bunt gemischtes Theater für Kinder und alle, denen die “Bretter der Welt” etwas bedeuten. Cassalera hat sich im Jahre 2004 in Bernau gegründet und spielt ausschließlich eigene Stücke, mit eigenen Texten, Kostümen und Bühnenbildern. Bekannt ist das Theater vor allem durch ihre Auftritte beim Hussitenfest, welches sie jedes Jahr mit ihren Stücken bereichern.

Rückblick 2017

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content