Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Silvester in Bernau – Willkommen im neuen Jahr 2018

Bernau feiert

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Bei guten 10 Grad feierten tausende BernauerInnen gelassen und fröhlich in das neue Jahr 2018.

Bei relativ klarer Sicht, wir standen auf dem Dach des Turms der Bahnhofs-Passage, bot sich ein buntes Feuerwerk soweit das Auge reichte.

Anzeige
 

Auch in der Stadt wurde kräftig gefeiert. So haben wir kurz im Café am Steintor- oder in der Stadthalle vorbeigeschaut wo die Showband SOWIESO den Gästen mit LIVE Musik einheizte.

Die Bernauer Feuerwehr musste bisher, Stand 2 Uhr, 3 Mal zu kleineren Bränden ausrücken. Mehr dazu am heutigen Montag.

Allen LeserInnen und Freunden von Bernau LIVE noch eine tolle Silvesternacht und ein gesundes und erfolgreiches 2018.

Wir melden uns Morgen wieder.

Anbei der Facebook-LIVE Stream – Ein Video in HD folgt nachher/morgen….

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content