Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Unser Bernau LIVE Jahresrückblick und allen einen guten Rutsch!

Ein Jahr in 5 Minuten

Bernau Barnim): Das Jahr 2017 neigt sich in wenigen Stunden dem Ende entgegen.

Wir haben für Euch noch einmal im Schnelldurchlauf zurück geblickt und einen kleinen Teil der Beiträge von Bernau LIVE herausgesucht, die IHR am meisten bei Facebook, in unserer App und auf unserer Homepage aufgerufen- oder kommentiert habt.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Zur Wahl standen in diesem Jahr wieder mehr als 6.000 hochgeladene Fotos, etliche Videos und unzählige Beiträge, die insgesamt über 4 Millionen Mal (!) in diesem Jahr aufgerufen wurden.

Dank EUCH ist Bernau LIVE auch 2017 eine der beliebtesten Online-Plattformen unserer Region geblieben. Natürlich wollen wir uns nicht darauf ausruhen und werden alles Mögliche daran setzten, im neuen Jahr noch ein Stück besser zu werden.

Auf jeden Fall danken wir allen, die uns regelmäßig lesen, allen, die uns mögen sowie allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, mit Informationen versorgen und uns wohl gesonnen sind.

Wir wünschen Euch einen tollen Jahreswechsel sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Sollte das Wetter mitspielen, so melden wir uns gegen Mitternacht mit einem LIVE Stream aus Bernau.

 

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige