Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Unser Bernau LIVE Jahresrückblick und allen einen guten Rutsch!

Ein Jahr in 5 Minuten

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau Barnim): Das Jahr 2017 neigt sich in wenigen Stunden dem Ende entgegen.

Wir haben für Euch noch einmal im Schnelldurchlauf zurück geblickt und einen kleinen Teil der Beiträge von Bernau LIVE herausgesucht, die IHR am meisten bei Facebook, in unserer App und auf unserer Homepage aufgerufen- oder kommentiert habt.

Anzeige
 

Zur Wahl standen in diesem Jahr wieder mehr als 6.000 hochgeladene Fotos, etliche Videos und unzählige Beiträge, die insgesamt über 4 Millionen Mal (!) in diesem Jahr aufgerufen wurden.

Dank EUCH ist Bernau LIVE auch 2017 eine der beliebtesten Online-Plattformen unserer Region geblieben. Natürlich wollen wir uns nicht darauf ausruhen und werden alles Mögliche daran setzten, im neuen Jahr noch ein Stück besser zu werden.

Auf jeden Fall danken wir allen, die uns regelmäßig lesen, allen, die uns mögen sowie allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, mit Informationen versorgen und uns wohl gesonnen sind.

Wir wünschen Euch einen tollen Jahreswechsel sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Sollte das Wetter mitspielen, so melden wir uns gegen Mitternacht mit einem LIVE Stream aus Bernau.

 

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content