Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall und weitere regionale Meldungen der Polizei

Mit Informationen der PD Ost

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Barnim: Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Abend auf der B158 im Ort Blumberg (Landkreis Barnim).

Ein Pkw Mercedes befuhr die Freienwalder Chaussee in Richtung Berlin, als der Fahrer in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und in ein Wassergraben krachte.

Der verletzte Fahrer wurde vom Rettungsdienst behandelt und in ein Krankenhaus gebracht. Während des Einsatzes war die B158 anfangs voll gesperrt und im weiteren Verlauf durch die Bergungsarbeiten eingeschränkt befahrbar. Zur Unfallursache wird nun ermittelt. Wir wünschen gute Besserung.

Anzeige
 

Meldungen der PD Ost

Wandlitz – Termine belegt

Derzeit noch unbekannte Personen buchten am 19. Dezember im Impfzentrum weit über 150 Termine mit nicht existierenden Personaldaten. Das Buchungssystem war zwischen 10 Uhr und 17 Uhr blockiert und die Termine wurden letztendlich nicht wahrgenommen. Die Kriminalpolizei der Direktion hat Ermittlungen zur Computersabotage aufgenommen.

Ladeburg – Gabelstapler verschwunden

Zwischen dem 1. und dem 21. Dezember verschwand aus der Zepernicker Landstraße ein roter Gabelstapler. Das Fahrzeug stand auf einer neu gepflasterten Freifläche neben der Fahrbahn. Der Firma entstand ein Schaden von ca. 6.000 Euro.

BAB11 – Auf Sattelzug aufgefahren

Innerhalb einer Tagesbaustelle kurz vor der Anschlussstelle Bernau Süd fuhr eine PKW-Fahrerin auf einen Sattelzug. Sie blieb unverletzt und der Fahrer des Sattelzugs hatte den Zusammenstoß offenbar nicht bemerkt und fuhr weiter in Richtung Dreieck Barnim. Ihr PKW musste abgeschleppt werden. Sie konnte im abgesperrten Bereich auf den Abschleppdienst warten, so dass der fließende Verkehr aufrechterhalten blieb. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content