Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Raub an der Tankstelle in Biesenthal

Meldungen der Polizei

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Biesenthal: Zu einem schweren Raub kam es am gestrigen späten Abend (14.12.) in der Tankstelle in Biesenthal.

Wie die Polizei informiert, bedrohten bisher drei Unbekannte eine Mitarbeiterin der Tankstelle an der Eberswalder Chaussee mit einem pistolenähnlichen Gegenstand sowie einem Messer und zwangen sie das Büro zu öffnen. Hier entwendeten die Täter ihr Mobiltelefon, ihren Rucksack, das Portemonnaie sowie Bargeld.

Im Anschluss flüchteten die Täter in Richtung Biesenthaler Innenstadt. Hier konnte mit einem Fährtenhund der Polizei die Spur bis zu einem Feld im Bereich der Kirschallee verfolgt werden.

Anzeige
 

Die Mitarbeiterin erlitt bei dem Überfall einen Schock und musste medizinisch behandelt werden. Kriminalisten der Direktion Ost ermitteln nun zum Vorwurf des schweren Raubes.

Verwendete Quellen: Polizeidirektion Ost

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content