Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Guten Morgen aus Bernau – Ist das die Ruhe vor Schnee und Sturm?

Wetter & Veranstaltungen

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wir hoffen, Ihr seid gut zur Arbeit gekommen. Im Gegensatz zu gestern war es heute auf den Straßen relativ entspannt und auch bei der S-Bahn gab es keine Probleme.

Insofern haben wir am heutigen Donnerstag auch keine Störungen zu vermelden.

Anzeige
 

Allerdings sagen die Meteorologen mögliche Unwetter für heute voraus. So gibt es seitens des Deutschen Wetterdienst zur Zeit amtliche Warnungen vor starkem Schneefall und Glätte. (Stand 9 Uhr)

Ob und wie uns das angekündigte Sturmtief „Friederike“ erreichen wird, scheint noch nicht ganz genau klar zu sein. Der Wetterdienst hat im Augenblick noch keine Warnung für den Barnim herausgegeben. Allerdings weist die S-Bahn schon jetzt darauf hin, dass es im Netz der S-Bahn wetterbedingt zu Einschränkungen kommen kann.

Wir halten Euch auf dem Laufenden. Momentan zeigt sich das Wetter in Bernau ohne Niederschlag oder Sturm ganz entspannt und ruhig.

Veranstaltungen für heute in Bernau

Sprechstunde der Fraktion Die LINKE. in Bernau

Am Donnerstag, dem 18. Januar 2018, ab 15 Uhr lädt die Fraktion die LINKE zur Sprechstunde ins Bürgerbüro, Berliner Str. 17 in Bernau. Die Stadtverordnete Heidi Scheidt, Mitglied im Ausschuss für  für Stadtentwicklung  und Verkehr,  freut sich auf Anfragen, Anregungen und Gespräche.

Vorschau Freitag

Vom 19.01 – 21.01. 2018 findet in Bernau in der Erich-Wünsch-Sporthalle in der Heinersdorfer Straße 52 der 21. Hussitencup statt. Wie immer beginnt der Hussitencup am Freitagabend mit dem Niederbarnim Masters. Bei diesem Niederbarnim Masters spielen die 8 besten Mannschaften des Altkreises Bernau.

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content