Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Willkommen in Bernau – Baby-Glück an Heiligabend im Helios Klinikum

Alles Gute

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Berlin-Buch: Für die Bernauer Gesundheits- und Krankenpflegerin Doreen Nawrazala dürfte es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk sein.

Ihr Söhnchen Odyn erblickte an Heiligabend im Helios Klinikum Berlin-Buch das Licht der Welt. Der kleine Racker ist 3800 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß und erfreut sich ebenso wie die Mama bei bester Gesundheit.

„Wir sind schon ganz verliebt in den kleinen Odyn. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl der Freude. Wir sind dem gesamten Team der Geburtshilfe sehr dankbar,“ schwärmt die Mutter.

Anzeige
 

Odyn ist das vierte Kind für die Familie aus Bernau, die sich sehr über das ganz besondere Geburtsdatum ihres jüngsten Wunschkindes freut. Die Geschwister Jennifer (20), Tommi (15) und Pauline (7) können es nun kaum erwarten, ihren kleinen Bruder bald kennenzulernen.

Das Helios Klinikum Berlin-Buch gehört zu den größten und modernsten Geburtenzentren Deutschlands mit Perinatalzentrum Level1 und rund 3000 Geburten im Jahr, so das Klinikum.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei BerlinGesundheits- und Krankenpflegerin Doreen Nawrazala (38) freut sich über ihr wohl schönstes Weihnachtsgeschenk: das Weihnachtsbaby Odyn. Foto: Thomas Oberländer / Helios Kliniken

Verwendete Quellen Helios Klinikum Berlin-Buch

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content