Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Heimatfest in Marienwerder – Kurz vorbeigeschaut

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Marienwerder): Am vergangenen Wochenende lud die Gemeinde Marienwerder zum diesjährigen Heimatfest ein. Das Wetter passte und so zog es hunderte Besucher an den Werbellinkanal.

Dei Tage lang wurde mit einem bunten Familienprogramm auf dem ehemaligen Gelände des alten Sägewerk gefeiert. So gab es zum Beispiel einen  kleinen Rummel, einen Fackelumzug, ein Höhenfeuerwerk, LIVE Musik der Band Roof Garden oder eine tolle LED-Performance mit Nicole.

Anzeige
 

Neben einer Kindershow mit “Antje & Jens” gab es zudem Hegeangeln am Oder-Havel-Kanal um den Pokal des Bürgermeisters, Feuerwehr-Tauziehen der Vereine, einen Frühschoppen mit Blasmusik oder einen Gottesdienst in Zusammenarbeit mit den Chören MGV “Frohsinn” und des Frauenchores “Cantilena”.

Wir haben Samstagnacht kurz vorbeigeschaut und Euch ein paar Eindrücke mitgebracht. (Video via Facebook LIVE Stream)

Fotos/Video: Bernau LIVE

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content