Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Sonntag: Wir erwarten bis zu 2 Grad und es bleibt trüb und grau aber ohne Regen

Gelungenes Kinderfest beim Sportverein Blau Weiss Ladeburg e. V.

Dank für die tolle Organisation

Bernau / Ladeburg: Dass aufgeschoben nicht gleich aufgehoben ist, bewies am vergangenen Samstag der Bernauer Sportverein Blau Weiss Ladeburg e. V.

Ursprünglich sollte die große „Kindersause“ bereits am 01. Oktober stattfinden. Da es jedoch regnete, verschob man das Kinderfest kurzerhand auf den 15.10. und dieses Mal spielte das Wetter mit und lockte etliche Familien an.

Mit viel Liebe zum Detail sorgten die Organisatoren ab 11 Uhr unter anderem mit Hüpfburgen, Kinderschminken und leckeren kulinarischen Highlights für strahlende Kinderaugen und zufriedene Eltern. Wie auch bei den vergangenen Kinderfesten freuten sich Kinder über den Fahrradparcours, liefen mit kleinen Ponys umher, fuhren Karussell, warfen Dosen um oder machten gemeinsame Sache mit dem Circus Lumina.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Ein ganz besonderes Highlight bot Clown Denny. Er zog die Kleinen mit seiner Show sofort in seinen Bann und bot ein unterhaltsames Programm. Zum Abend gab es dann noch eine Feuershow bevor der ereignisreiche Tag dann langsam zu Ende ging.

 

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content