Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Gelungenes Kinderfest beim Sportverein Blau Weiss Ladeburg e. V.

Dank für die tolle Organisation

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau / Ladeburg: Dass aufgeschoben nicht gleich aufgehoben ist, bewies am vergangenen Samstag der Bernauer Sportverein Blau Weiss Ladeburg e. V.

Ursprünglich sollte die große „Kindersause“ bereits am 01. Oktober stattfinden. Da es jedoch regnete, verschob man das Kinderfest kurzerhand auf den 15.10. und dieses Mal spielte das Wetter mit und lockte etliche Familien an.

Mit viel Liebe zum Detail sorgten die Organisatoren ab 11 Uhr unter anderem mit Hüpfburgen, Kinderschminken und leckeren kulinarischen Highlights für strahlende Kinderaugen und zufriedene Eltern. Wie auch bei den vergangenen Kinderfesten freuten sich Kinder über den Fahrradparcours, liefen mit kleinen Ponys umher, fuhren Karussell, warfen Dosen um oder machten gemeinsame Sache mit dem Circus Lumina.

Anzeige
 

Ein ganz besonderes Highlight bot Clown Denny. Er zog die Kleinen mit seiner Show sofort in seinen Bann und bot ein unterhaltsames Programm. Zum Abend gab es dann noch eine Feuershow bevor der ereignisreiche Tag dann langsam zu Ende ging.

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content