Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Dienstag: Viel Sonne und sommerliche Temperaturen von bis zu 28 Grad

Bernau: Ein bisschen Bahnhof in der Bahnhofspassage

Bernau - Bahnhofspassage:Bernau – Bahnhofspassage: Schon mehrmals berichteten wir über die dreckigen Zustände auf den Bahnsteigen unseres Bahnhofes Bernau. Ein Hauptproblem ist Taubenkot auf den Bahnsteigen und im benachbarten Fahrradparkhaus.

Nun scheint sich das Parkhaus der Bahnhofspassage Bernau dazu zu gesellen.

Anzeige WOBAU Bernau

Obwohl wir hier eigentlich ganz gerne arbeiten und nun schon etwa 10 Jahre unsere Büros hier haben, sind nicht nur unsere Leser, sondern auch wir nicht gerade positiv davon angetan, dass man die Treppenaufgänge zu den Parkdecks nur ungern nutzen möchte.

Gerade die Aufgänge zum Parkdeck A sind derart mit Taubenkot verschmutzt, dass man selbst die Handläufe nicht mehr anfassen kann. Und auch sonst machen die Aufgänge keinen sonderlich gepflegten Eindruck. Für etwa ältere Menschen, die auf einen Handlauf angewiesen sind, ein absolutes NO GO!

Ein Parkhaus oder ein Bahnhof sind meist die Orte, die einen Besucher empfangen wollen und einen ersten Eindruck zur jeweiligen Location vermitteln.

Wir würden uns wünschen, dass sich dieser beiden Problempunkte jemand annimmt und man sich an beiden Orten wieder „wohl fühlen“ kann.

Fotos: privat

#Bernau #Dreck #Bahnhofspassage #BernauLIVE #Stadt_Bernau #Bahnhof_Bernau #Barnim #Leser

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"