Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt und windig bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Ein bisschen Bahnhof in der Bahnhofspassage

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau - Bahnhofspassage:Bernau – Bahnhofspassage: Schon mehrmals berichteten wir über die dreckigen Zustände auf den Bahnsteigen unseres Bahnhofes Bernau. Ein Hauptproblem ist Taubenkot auf den Bahnsteigen und im benachbarten Fahrradparkhaus.

Nun scheint sich das Parkhaus der Bahnhofspassage Bernau dazu zu gesellen.

Anzeige
 

Obwohl wir hier eigentlich ganz gerne arbeiten und nun schon etwa 10 Jahre unsere Büros hier haben, sind nicht nur unsere Leser, sondern auch wir nicht gerade positiv davon angetan, dass man die Treppenaufgänge zu den Parkdecks nur ungern nutzen möchte.

Gerade die Aufgänge zum Parkdeck A sind derart mit Taubenkot verschmutzt, dass man selbst die Handläufe nicht mehr anfassen kann. Und auch sonst machen die Aufgänge keinen sonderlich gepflegten Eindruck. Für etwa ältere Menschen, die auf einen Handlauf angewiesen sind, ein absolutes NO GO!

Ein Parkhaus oder ein Bahnhof sind meist die Orte, die einen Besucher empfangen wollen und einen ersten Eindruck zur jeweiligen Location vermitteln.

Wir würden uns wünschen, dass sich dieser beiden Problempunkte jemand annimmt und man sich an beiden Orten wieder „wohl fühlen“ kann.

Fotos: privat

#Bernau #Dreck #Bahnhofspassage #BernauLIVE #Stadt_Bernau #Bahnhof_Bernau #Barnim #Leser

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content