Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel

Bernau: Schwerer Motorradunfall in Schönow

Willkommen zum Oster Kloster Fest
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Stau nach Unfall, bzw. Unfällen auf der A11 Richtung Norden ab Finowfurt (28.03. – 19 Uhr)
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Schönow): Zu einem schweren Motorradunfall kam es am gestrigen Nachmittag auf der Bernauer Allee im Bernauer Ortsteil Schönow.

Nach ersten Erkenntnissen, wollte ein aus der Fritz-Reuter-Straße kommender PKW gegen 18.15 Uhr, die Bernauer Allee in Richtung Supermarktparkplatz überqueren. Vermutlich übersah der PKW Fahrer hier ein aus Richtung Bernau kommendes Motorrad.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Leider schaffte es der Motorradfahrer nicht mehr zu bremsen und prallte in voller Wucht gegen den PKW. Hierbei wurde der Motorradfahrer verletzt und durch den Rettungsdienst in das Helios Klinikum Buch verbracht.

Neben Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr Schönow mit 9 Kameraden vor Ort. Die Bernauer Allee war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Wir wünschen gute Besserung.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Bernau: Schwerer Motorradunfall in Schönow
Foto: Bernau LIVE

Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content