Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
2G – Regel in Brandenburg: Neue Umgangsverordnung ab Montag, den 24.11. – Beitrag
Impfzentrum Bernau: Infos, Termine, Öffnungszeiten – Beitrag
Verkehr: Erneuerung Kreisverkehr Wandlitz – Umleitungen und Vollsperrung der B273. Beitrag
Verkehr: Ab 01. November Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Viel Regen, später teils böiger Wind bei bis zu 8 Grad

Fahrzeug-Katalysatoren und Kennzeichen in Bernau gestohlen

Infos der Polizeiinspektion Barnim

Bernau / Barnim: Gleich zwei Mal wurden in Bernau Fahrzeugkatalysatoren das Ziel von Dieben.

Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei den betroffenen Fahrzeugen um einen VW sowie um einen Seat. Bemerkt wurden die Diebstähle, die sich im Zeitraum vom 19.-21.11. ereigneten, als die Fahrzeughalter das Auto starten wollten und es ungewöhnlich laut wurde. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat wurden an die Kriminalpolizei übergeben.

Im fast gleichen Zeitraum wurde zudem an einem PKW Kia das hintere Kennzeichen entwendet. Der Fahrzeughalter hatte den Diebstahl am 21. November bemerkt. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und die Fahndung eingeleitet.

Anzeige  

Wandlitz – Diebstahl aus Firmenfahrzeug

Am Morgen des 20.11.2020 bemerkte ein Mitarbeiter einer Bernauer Firma, dass durch unbekannte Täter in das Firmenfahrzeug der Marke Renault eingebrochen worden war. Durch den oder die Täter wurde das Fahrzeugschloss der Hecktür gewaltsam geöffnet und der Transporter anschließend betreten. Aus dem Fahrzeug wurde elektrisches Werkzeug entwendet. Durch die Tat entstand ein Sachschaden von ca. 1200,-€

Verwendete Quellen. Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim

Kürzliche Beiträge

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"