Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Bernau: Drei Verletzte nach Unfall auf der Schwanebecker Chaussee

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wie bereits in unserem kurzen Verkehrshinweis berichtet, kam es am heutigen Nachmittag gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Schwanebecker Chaussee in Bernau.

Nach ersten Erkenntnissen, befuhr ein PKW Skoda die Schwanebecker Chaussee in Richtung Bernau. Hierbei kam der PKW links von der Straße ab und prallte mit großer Wucht gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurden 3 Personen verletzt.

Anzeige
 

Neben Rettungsdienst und Polizei war die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, mit 9 KameradInnen vor Ort. Während der Rettungsarbeiten musste die Schwanebecker Chausse teilweise gesperrt werden, wodurch es zu erheblichem Stau kam.

Erst vorgestern kam es an fast selber Stelle ebenfalls zu einem Unfall. Auch am heutigen Vormittag kollidierten 3 Fahrzeuge im Kreuzungsbereich an der Schönower Chaussee / Fichtestraße.

Fahrt vorsichtig! Allen Unfallbeteiligten gute Besserung. 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content