Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022

Bernau: Drei Verletzte nach Unfall auf der Schwanebecker Chaussee

 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Bernau (Barnim): Wie bereits in unserem kurzen Verkehrshinweis berichtet, kam es am heutigen Nachmittag gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Schwanebecker Chaussee in Bernau.

Nach ersten Erkenntnissen, befuhr ein PKW Skoda die Schwanebecker Chaussee in Richtung Bernau. Hierbei kam der PKW links von der Straße ab und prallte mit großer Wucht gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurden 3 Personen verletzt.

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Neben Rettungsdienst und Polizei war die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, mit 9 KameradInnen vor Ort. Während der Rettungsarbeiten musste die Schwanebecker Chausse teilweise gesperrt werden, wodurch es zu erheblichem Stau kam.

Erst vorgestern kam es an fast selber Stelle ebenfalls zu einem Unfall. Auch am heutigen Vormittag kollidierten 3 Fahrzeuge im Kreuzungsbereich an der Schönower Chaussee / Fichtestraße.

Fahrt vorsichtig! Allen Unfallbeteiligten gute Besserung. 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige