Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: 31-jähriger verstarb heute Morgen nach Verkehrsunfall

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Eberswalde – Verkehrsunfall forderte ein Menschenleben

Bei einem Verkehrsunfall ist am frühen Morgen des 03.05.2017 ein Mann in der Fliederallee ums Leben gekommen.

Anzeige
 

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte er allein in einem Kleintransporter gesessen und von Lichterfelde kommend in Richtung Finow unterwegs gewesen. Der Wagen geriet aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts und dann nach links und fuhr eine Böschung hinab. Letztlich lag der Kleintransporter dann links neben der Fahrbahn. Der 31-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die Straße war für ungefähr zwei Stunden voll gesperrt. Die Kriminalpolizei der Inspektion ermittelt zur Unfallursache.

Werneuchen – Einbrecher hinterlassen hohen Sachschaden

Wie der Polizei am 02.05.2017 angezeigt wurde, sind Diebe auf ein Firmengelände in Seefeld vorgedrungen. Die Täter brachen dort mehrere Lagerhallen auf und stahlen Werkzeuge sowie Fahrzeugreifen. Außerdem schlugen sie die Heckscheibe eines Kleintransporter entzwei und nahmen aus dem Inneren des Autos ebenfalls Werkzeuge an sich. Letztlich verließen sie den Tatort unter Mitnahme eines Ford Transits, den sie auf den Grundstück vorgefunden hatten. Der hinterlassene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Bernau – BMW gestohlen

Am Nachmittag des 02.05.2017 erschien die Besitzerin eines BMW X5 bei der Polizei und teilte den Diebstahl ihres Fahrzeuges mit. Das Auto hatte in der Heinrich-Heine-Straße von Schönow gestanden. Der Wert wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Oderberg – In Apotheke eingedrungen

Wie der Polizei am 02.05.2017 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Apotheke in der Berliner Straße erlangt. Dort nahmen sie vorgefundenes Wechselgeld an sich. Kriminaltechniker sicherten umfangreiche Spuren, die nun ausgewertet werden.

Infos und Meldungen via Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content