Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Wochenende: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 36 Grad – Gewitter örtlich möglich

Danke und allen Leser*innen von Bernau LIVE einen guten Rutsch

Danke und alles Gute für 2019

Bernau (Barnim): So langsam wird es auch für uns Zeit vom alten Jahr Abschied zu nehmen.

Wir wünschen Euch eine rauschende Silvesternacht sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allen was Ihr Euch selbst für 2019 wünscht. 

Dank EUCH ist Bernau LIVE auch 2018 eine der beliebtesten Online-Plattformen unserer Region geblieben. Insgesamt wurden unsere Beiträge 2018 über 4,3 Millionen Mal aufgerufen. WOW!

Anzeige WOBAU Bernau

Natürlich wollen wir uns nicht darauf ausruhen und werden alles Mögliche daran setzten, im neuen Jahr noch ein Stück besser zu werden. Wir hoffen, Ihr seid dabei!

Auf jeden Fall danken wir allen, die uns regelmäßig lesen, allen, die uns mögen sowie allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, mit Informationen versorgen und uns wohl gesonnen sind.

Sollte das Wetter mitspielen, so melden wir uns gegen Mitternacht mit einem Feuerwerk – LIVE Stream aus Bernau.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"