Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist ab heute offiziell überall erhältlich
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Montag: Mix aus Sonne und einigen Wolken bei bis zu 23 Grad

Bernau: Feuerwerk und Lasershow begeisterte hunderte Besucher

Bernau (Barnim): Vor wenigen Minuten endete die Feuerwerk,- Musik- und Lasershow der Bahnhofs-Passage.

Hunderte Besucher standen trotz Nieselregen dicht an dicht und genossen die Show “Weihnachtszauber” auf dem Busbahnhof vor der Bahnhofs-Passage Bernau.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Eingestimmt wurde das in jedem Jahr Jahr stattfindende Spektakel, vom AKWABA Gospel Chor.

Anschliessend begann eine toll inszenierte Lasershow mit magischen Bildern und allerhand Lichtzauber. Mit schöner Musik ging es dann zum Feuerwerk über. Gut 25 Minuten dauerte die diesjährige Show, die im Anschluss für lauten Beifall sorgte.

Die Bahnhofs-Passage hat heute noch bis 21 Uhr geöffnet. Auf der Hauptbühne gibt es zur Zeit noch ein tolles Konzert mit dem AKWABA Gospel Chor.

Anbei eiige Bilder der Show. Da Facebook zur zeit unseren LIVE Stream blockiert hat, versuchen wir diesen später noch hochzuladen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!