Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Feuerwerk und Lasershow begeisterte hunderte Besucher

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Vor wenigen Minuten endete die Feuerwerk,- Musik- und Lasershow der Bahnhofs-Passage.

Hunderte Besucher standen trotz Nieselregen dicht an dicht und genossen die Show “Weihnachtszauber” auf dem Busbahnhof vor der Bahnhofs-Passage Bernau.

Anzeige
 

Eingestimmt wurde das in jedem Jahr Jahr stattfindende Spektakel, vom AKWABA Gospel Chor.

Anschliessend begann eine toll inszenierte Lasershow mit magischen Bildern und allerhand Lichtzauber. Mit schöner Musik ging es dann zum Feuerwerk über. Gut 25 Minuten dauerte die diesjährige Show, die im Anschluss für lauten Beifall sorgte.

Die Bahnhofs-Passage hat heute noch bis 21 Uhr geöffnet. Auf der Hauptbühne gibt es zur Zeit noch ein tolles Konzert mit dem AKWABA Gospel Chor.

Anbei eiige Bilder der Show. Da Facebook zur zeit unseren LIVE Stream blockiert hat, versuchen wir diesen später noch hochzuladen.

 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content