Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, immer wieder regen bei bis zu 20 Grad

Heidefest in Schönow – nach dem Umzug folgt die Party

Am Abend Party mit SOWIESO

Bernau (Schönow): Leider hatte auch Schönow nicht das Wetter auf seiner Seite und so fand der heutige Festumzug zum Heidefest leider im Regen statt.

Mit Unterstützung der FF Bernau, Löschzug Schönow​, bot sich den Besuchern am heutigen Samstag ein buntes Familienprogramm rund um den Sportplatz des BSV RW Schönow.

Anzeige  

Vor Ort präsentierten sich zahlreiche Vereine und Stände, die Rettungshundestaffel bot in einer Vorführung Wissenswertes rund um die Personensuche, mit der alten „OMA“ der Feuerwehr konnte man mitfahren oder Löschvorführungen beiwohnen, es wurde Fussball gespielt, die Heideknirpse sangen und Nobel Popel verzauberte Klein und Gross gleichermaßen.

Für das leibliche Wohl sorgten Kaffee, Kuchen und leckeres vom Grill.

Am Abend rocken SOWIESO noch einmal die Bühne und sorgen für tolle Stimmung und Musik zum Tanzen und Feiern. Bis später…

Anbei vorerst ein paar Bilder vom Festumzug. Hinweis: Auf Wunsch eines Lesers, der auf den Bildern zu sehen war, haben wir einige Bilder entfernt.

Fotos Bernau LIVE / Dank an Maik / Allmie Photographie

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"