Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Heidefest in Schönow – nach dem Umzug folgt die Party

Am Abend Party mit SOWIESO

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Schönow): Leider hatte auch Schönow nicht das Wetter auf seiner Seite und so fand der heutige Festumzug zum Heidefest leider im Regen statt.

Mit Unterstützung der FF Bernau, Löschzug Schönow​, bot sich den Besuchern am heutigen Samstag ein buntes Familienprogramm rund um den Sportplatz des BSV RW Schönow.

Anzeige
 

Vor Ort präsentierten sich zahlreiche Vereine und Stände, die Rettungshundestaffel bot in einer Vorführung Wissenswertes rund um die Personensuche, mit der alten „OMA“ der Feuerwehr konnte man mitfahren oder Löschvorführungen beiwohnen, es wurde Fussball gespielt, die Heideknirpse sangen und Nobel Popel verzauberte Klein und Gross gleichermaßen.

Für das leibliche Wohl sorgten Kaffee, Kuchen und leckeres vom Grill.

Am Abend rocken SOWIESO noch einmal die Bühne und sorgen für tolle Stimmung und Musik zum Tanzen und Feiern. Bis später…

Anbei vorerst ein paar Bilder vom Festumzug. Hinweis: Auf Wunsch eines Lesers, der auf den Bildern zu sehen war, haben wir einige Bilder entfernt.

Fotos Bernau LIVE / Dank an Maik / Allmie Photographie

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content