Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

So, ich bin dann mal putzmunter! Guten Morgen!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Scherz, ich bin noch sowas von Müde! Mit grösster Mühe versuche ich nun, Euch einen wundervoll-sonnigen Start in den Tag zu wünschen…

In diesem Sine, macht was draus! Ich weiss noch nicht wie es bei mir wird. Im Moment siehts nicht gut aus ;-)

Anzeige
 

Also, bis später!

Foto: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content