Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Tote aus dem Weiher in Bernau – Obduktion brachte kein Ergebnis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

IMG_3468Bernau: Wie die Polizeidirektion Ost – Frankfurt/Oder bereits mitteilte, handelt es sich bei der am 17.06.15 gefundenen Leiche um eine 45 jährige Frau aus Bayern. Wir haben heute noch einmal persönlich nachgefragt.

Die Frau wurde bereits seit 3 Wochen von ihrer Familie vermisst.

Anzeige
 

Nach einem Verkehrsunfall auf der A10 wurde sie von dem Fahrer des Abschleppautos zum Bahnhof Bernau gebracht, wo sich ihre Spur völlig in Luft auflöste.

Der Fall bleibt rätselhaft – denn bis zum heutigen Zeitpunkt gibt es keine Erkenntnisse, wie die Frau auf das Grundstück gelangt ist und wie sie gestorben ist.

Die am Freitag durchgeführte Obduktion der Leiche konnte zwar eine gewaltsame Fremdeinwirkung ausschließen, jedoch brachte sie bisher keine Ergebnisse zur Todesursache.

Zur Zeit dauern die Untersuchungen der Umstände, welche zum Tod der Frau führten, noch an.

Wir bedanken uns bei der Polizeidirektion Ost für die freundliche Auskunft.

Hier unser Artikel im Rückblick: https://bernau-live.de/bernau-feuerwehr-musste-leblose-pers…/

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content