Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Anfangs Mix aus Wolken und Sonne, zum Nachmittag örtlich Regen bei bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.
Häufig gelesen

Vollsperrung A10 nach schwerem LKW Unfall – eine tote Person

Verkehrshinweis

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (A10): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag auf der A10 zwischen zwischen Birkenwerder und Oberkrämer.

Nach erstem Kenntnisstand ist hier ein LKW auf ein Stauende aufgefahren. Hierbei wurde der Fahrer tödlich verletzt und mindestens eine Person schwer.

Anzeige
 

Im Augenblick ist die A10 in beiden Richtungen voll gesperrt und der Verkehr wird über die Abfahrten vor und nach der Unfallstelle abgeleitet. Wie die Polizei mitteilt, bleibt die Vollsperrung auch noch in den kommenden Stunden bestehen. Beim Unfall ist auch ein Tankwagen mit etwa 23.000 Liter Heizöl involviert.

Bitte Rettungsgasse freihalten!

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin
Foto: Diday Media für Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content