Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr S2: Am Wochenende SEV zwischen Pankow-Heinersdorf und Bernau. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis vrsl. Mitte Juni – Beitrag
Wetter am Dienstag: Anfangs etwas Regen, später wolkig bei bis zu 20 Grad

Kurioser Unfall: Bus kollidiert mit Rettungshubschrauber Christoph 31

Zum Glück niemand verletzt

Berlin (Bernau): Zu einem etwas ungewöhnlichen Unfall kam es am heutigen Vormittag in Berlin am Bahnhof Südkreuz.

Nach ersten Erkenntnissen landete ein ADAC Rettungshubschrauber auf dem Busplatz am Bahnhof Südkreuz in Berlin. Ein umherfahrender Doppelstock-Bus touchierte hierbei die Rotorblätter des Rettungshubschraubers der diesem Zeitpunkt am Boden stand.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Verletzt wurde zum Glück niemand. Jedoch kann der Hubschrauber Christoph 31 vorerst nicht mehr starten und Techniker müssen nun erst einmal den Schaden begutachten.

#AusGruenden pic.twitter.com/98tbZGBGDb

— Polizei Berlin (@polizeiberlin) 2. März 2018

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!