Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später wolkiger bei bis zu 22 Grad

Barnim: Leider schon wieder 2 Fahrzeuge gestohlen

Bernau (Barnim): Was ist hier los? Seit Tagen berichten wir fast täglich von Fahrzeugdiebstählen in der Region. Nun traf es 2 Fahrzeughalter aus Basdorf und Panketal/Zepernick. Hier verschwanden ein Mercedes Transporter sowie ein PKW Audi.

Basdorf – Fahndung eingeleitet

Anzeige WOBAU Bernau

In der Nacht zum 23.10.2017 verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Firmengelände im Steinweg. Dort stahlen sie einen Mercedes Transporter. Der Firma entstand ein Schaden von ungefähr 30.000 Euro. Die Polizeibeamten haben umgehend die Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet.

Panketal/Zepernick – PKW gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht zum 23.10.2017 in der Buchenallee einen PKW Audi gestohlen. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Polizeibeamte haben umgehend die Fahndung nach dem Auto eingeleitet.

Infos via Polizeidirektion Ost.

Anzeige Bahnhofs-Passage Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"