Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Barnim: Leider schon wieder 2 Fahrzeuge gestohlen

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Was ist hier los? Seit Tagen berichten wir fast täglich von Fahrzeugdiebstählen in der Region. Nun traf es 2 Fahrzeughalter aus Basdorf und Panketal/Zepernick. Hier verschwanden ein Mercedes Transporter sowie ein PKW Audi.

Basdorf – Fahndung eingeleitet

Anzeige
 

In der Nacht zum 23.10.2017 verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Firmengelände im Steinweg. Dort stahlen sie einen Mercedes Transporter. Der Firma entstand ein Schaden von ungefähr 30.000 Euro. Die Polizeibeamten haben umgehend die Fahndung nach dem Fahrzeug eingeleitet.

Panketal/Zepernick – PKW gestohlen

Unbekannte haben in der Nacht zum 23.10.2017 in der Buchenallee einen PKW Audi gestohlen. Der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Polizeibeamte haben umgehend die Fahndung nach dem Auto eingeleitet.

Infos via Polizeidirektion Ost.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content