Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

Tag: 19. Oktober 2016

Hartmut Guy – „Guygantische Rollenspiele 2016“ – Stadthalle Bernau
Bernau

Hartmut Guy – „Guygantische Rollenspiele 2016“ – Stadthalle Bernau

Kabarett in der Stadthalle Bernau Bernau: Zu einem tollen Kabarettabend lädt die Stadthalle Bernau am Freitag, den 21. Oktober ein. Hartmut Guy, – der „Guygant“ – Schauspieler, Solokaberettist, Promigastronom und Buchautor geht mit seinem eigenen Soloprogramm, „Guygantische Rollenspiele“ 2016 auf Tour. Mit…
Bernau: Ein seltener Anblick in den letzten Tagen: Sonne
Barnim

Bernau: Ein seltener Anblick in den letzten Tagen: Sonne

Ein bisschen Sonne zum Feierabend Bernau: Heute war es mal etwas ruhiger bei uns. Wir haben die Zeit genutzt und uns mal ein wenig dem Backoffice gewidmet und Liegengelassenes abgearbeitet. Der Lohn, ein fast aufgeräumter Schreibtisch und nach Tagen der Abwesenheit, etwas Sonne zum Feierabend.…
62-jährige mit 2,7 Promille gegen Verkehrsschild und in den Graben
Barnim

62-jährige mit 2,7 Promille gegen Verkehrsschild und in den Graben

Dass Alter nicht gleich Weisheit bedeutet, zeigt die heute Polizeimeldung der Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim. Biesenthal – betrunken gegen ein Verkehrsschild und in den Graben „Am späten Vormittag des 19.10.2016 stieß eine 62-jährige Fahrzeugführerin auf der Rüdnitzer Chaussee mit ihrem…
Blödes Zeitfenster – Es muss auch mal ohne gehen!
Bernau

Blödes Zeitfenster – Es muss auch mal ohne gehen!

Blödes Zeitfenster! Bernau LIVE: Leider ist am heutigen Morgen mein Zeitfenster durcheinander gekommen. Insofern habe ich leider keine Zeit für Text und Bild… Habt einen schönen Mittwoch, bis später!
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content