Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

62-jährige mit 2,7 Promille gegen Verkehrsschild und in den Graben

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Dass Alter nicht gleich Weisheit bedeutet, zeigt die heute Polizeimeldung der Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim.

Biesenthal – betrunken gegen ein Verkehrsschild und in den Graben

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

„Am späten Vormittag des 19.10.2016 stieß eine 62-jährige Fahrzeugführerin auf der Rüdnitzer Chaussee mit ihrem PKW gegen ein Verkehrsschild und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam der Peugeot in einem Graben zum Stehen. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Dame fest. Ein durchgeführter Test ergab einen vorläufigen Wert von 2,7 ‰. Neben der nun folgenden Blutentnahme wurde weiterhin der Führerschein der Verunfallten beschlagnahmt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500€.“

 

Biesenthal – Reh überlebte Zusammenstoß mit PKW nicht

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  

„Am 19.10.2016, gegen 05:10 Uhr, kam es auf der L200, zwischen Biesenthal und Wullwinkel, zur Kollision eines Rehs mit einem PKW Mercedes. Für das Tier endete die Begegnung tödlich. Am Auto entstand ein Schaden von rund 500 Euro.“

Infos via Polizeiinspektion Barnim / Polizeidirektion Ost

 

Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content