Anzeige
 
 
+++ Aktuelle Meldungen +++
Streik im ÖPNV: ver.di ruft am 2. Februar ganztags zum Warnstreik im Nahverkehr – so auch bei der BBG. Infos.
Glätte: Auf den Straßen und Wegen ist es weiterhin teils extrem glatt!
Wetter am Samstag: meist wolkig mit teils frischem Wind und Höchsttemperaturen bei bis zu –4 Grad.
Winterdienst der Stadt Bernau: kostenfreie Hotline: 0800/555 333 5 (Mo.–Sa. von 8 – 18 Uhr)

62-jährige mit 2,7 Promille gegen Verkehrsschild und in den Graben

Anzeige Oldies & More im Haus Schwärzetal Eberswalde

Dass Alter nicht gleich Weisheit bedeutet, zeigt die heute Polizeimeldung der Polizeidirektion Ost / Polizeiinspektion Barnim.

Biesenthal – betrunken gegen ein Verkehrsschild und in den Graben

Anzeige
 

„Am späten Vormittag des 19.10.2016 stieß eine 62-jährige Fahrzeugführerin auf der Rüdnitzer Chaussee mit ihrem PKW gegen ein Verkehrsschild und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kam der Peugeot in einem Graben zum Stehen. Vor Ort stellten die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Dame fest. Ein durchgeführter Test ergab einen vorläufigen Wert von 2,7 ‰. Neben der nun folgenden Blutentnahme wurde weiterhin der Führerschein der Verunfallten beschlagnahmt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500€.“

 

Biesenthal – Reh überlebte Zusammenstoß mit PKW nicht

„Am 19.10.2016, gegen 05:10 Uhr, kam es auf der L200, zwischen Biesenthal und Wullwinkel, zur Kollision eines Rehs mit einem PKW Mercedes. Für das Tier endete die Begegnung tödlich. Am Auto entstand ein Schaden von rund 500 Euro.“

Infos via Polizeiinspektion Barnim / Polizeidirektion Ost

 

Möchtest Du lieber zur Startseite wechseln?

Anzeige
Enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"